Neue Vorstandschaft

Am Freitag, den 08.05.2026, haben wir bei unserer Mitgliederversammlung die neue Vorstandschaft für die kommenden zwei Jahre gewählt.
Der bisherige Vorstand wurde größtenteils bestätigt und wiedergewählt. Lediglich Anita Gast mussten wir aus dem Vorstand verabschieden, danke für 19 Jahre Vorstandsarbeit!

 

Lerne unseren Vorstand kennen!

 

 

Zurück